Post by reissanmaforssquaw on Feb 8, 2022 10:39:45 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Gacha Life ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Gacha Life IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viele Token ▞▞▞
▞▞▞ Gacha Life 2022 version ▞▞▞
Diese App ist das Schlimmste, wenn ich versuche, einen Charakter zu erstellen, der fehlerhaft ist und aus dem Spiel verschwindet. Ich empfehle Ihnen, ihn zu reparieren 😭😭😭😭
Gacha Life Опуштене gzo
Hey Mittag!! Ich habe mir heute gacha life runtergeladen und sofort geöfnet.! Dan war alles ganz normal dan hat es aber angefangen zu laggen die hintergründe haben sich geshiftet alle figuren sahen gleich aus es stand etwas im chat das ich nicht lesen konte ich konte nix drücken und nix machen dan wurde ich aus gacha life ge kikt und hab es versucht nocheinmal hat auch diesml nicht geklapt !!! Könte es sein das Gacha Life Gehackt wurde?!?!?! Lg:,,Gacha_CRAZZY Junge
Ich mag das Spiel sehr aber nach dem Update find ich es echt recht schlecht da auch viele Sache entfernt wurden.
HoNi APK 1.0.0 (Android Game) - Download - ️ APKCombo
Es ist okay, die Farben sind okay, die Outfits sind süß, man kann sie nicht anpassen wie im Gacha Club, man kann die Umrisse des Charakters nicht ändern ... aber meiner Meinung nach ist Gacha Club die Nr. 1 BESTES Gacha-Spiel bcz, du kannst HAUSTIERE hinzufügen !!! sooo ja. Laden Sie es herunter, wenn Sie diese Art von Gachas mögen, also ... NIYAAA !!💜💚
Ich liebe es aber durch das neue Update ist so manches verloren gegangen und die neuen Augen sind nicht wirklich so schön wie die andaren und auch ein paar pousen sind verschwunden und wurden durch neue verrückte ersetzt... Aber sonst liebe ich das Spiel und habe sehr viel Spaß aber durch das neue Update leider nur einen Stern
Gacha Life: Der Video-Editor im App Store
Gacha Life Santai hvtf
es ist so ich kenne das spiel von youtube ja und wenn ich im chat bin und sprechen will dann geht es bis zum 2 level ich kann nicht weiter ich weiß halt dann nie weiter . beheben also ich sage mal so 1 spieler weniger für eine kurze zeit ! Viel Erfolg! .
Gacha Life Santai hvtf
Finde das Spiel sehr toll spiele es auch schon sehr lange aber seit dem das Update kam spiele ich das nicht mehr so oft es wurde alles verändert (Münder da wurden die Zunge entfernt, die augen, posen sogar schlaf posen entfernt wurden, blush sind heller und der full blush wurde auch entfernt) da manche Leute sich beschwerten weil gacha Youtuber +18 video gemacht haben, kann ich auch verstehen das lumi es kinderfreundlich gestalten wollte aber schlaf posen gegen eh.... Komische pose nein 3 Sterne
Wood Block Puzzle - Block Game Puzzel psnj
Cover art of «Gacha Life» - icon. 1.1.4 auf Android ... Gacha Life – interaktive Produkt für die Erstellung von lustigen Anime Avatar mit Hilfe einer
Dieses Spiel ist sehr cool schade ist es nur das einzige mehr Sachen haben als andere wie z.B. klamotten oder zungen aber es gibt sehr viele Möglichkeiten ich würde mich sehr über eine Aktualisierung freuen mit mehr Klamotten, Münder, Haare usw ich kann dieses Spiel nur empfehlen
Ich finde es einfach toll, wie man im Spiel machen kann, was man will, wie man tut, was immer man will, man kann sie anziehen, wie man will, ohne etwas zu kaufen, ich meine, ein paar Sachen richtig. So und ich liebe es, dass sie keine Werbung haben.
Insgesamt ist es ein gutes Spiel, aber dann kam das Update heraus. Ich scrollte durch die Bewertungen und alles, was ich sehen konnte, war "aktualisiere" dies und "aktualisiere" das. Und ich wusste nicht, dass sie das Spiel aktualisiert haben, und ich ging nachsehen. Ich verstehe das Konzept, und ich bin mit allem einverstanden, außer dass es viele Dinge losgeworden ist, die wichtig waren, wie süße Kleider, Socken, Accessoires usw. Es hat es auch so gemacht, dass, wenn Sie das Wort "zurück “, brachte es dazu, „ba**“ zu sagen. Am Ende habe ich die App gelöscht, weil ich es einfach nicht gespürt habe.
Das Spiel ist echt gut, aber seid den neuen Update ist es noch nur ein Schieß.😡🤬
Die neuen Posen, Münder und das Entfernen einiger Farben sind schrecklich, obwohl sie das Spiel kinderfreundlich gemacht haben, haben sie es für viele Senioren, die Gacha Life spielen, ruiniert. Das Spiel ist einfach langweilig und es ist schwer, ein Video zu machen, das realistisch aussieht, weil viele wichtige Dinge entfernt wurden. Ich rate vielen Leuten, das Spiel nicht mehr herunterzuladen, es wäre nur Zeitverschwendung. Wenn ich könnte würde ich dem Spiel 0 Sterne geben.
How does Gacha Life Old Version APK iOS work? Are you ready to embark on a new journey? Dress up anime characters in your favorite outfits! Play
Ich finde Gacha Life ist echt ne gute App und man kann darauf sehr viele Geschichten und Charaktere erstellen und das finde ich gut was mir nicht so gefällt das die Sachen wo früher waren weg sind und jzt auch paar Farben weg sind bitte können wir das alte gacha Das Leben haben sonst ist alles schön👏
19.12.2019 - Erkunde schules Pinnwand „gacha life“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu manga kleidung, chibi zeichnungen, charakter ideen.
Maut! Ich finde die App super und einfach nur toll! Das Problem ist das, wenn ich werbung kriege das sterben tasten (umziehen usw) blockiert werden. Aber das ist nicht schlimm . Jeder der es schlecht findet hat kein Manga geschmak. Ich empfehle diese App tausend Mal!
Wow, das ist großartig, das Spiel, es braucht nur ein paar Dinge, um es hinzuzufügen, auch der Gacha-Club ist besser, also muss ich Dinge wie ordentliche Aktionen reparieren
Gacha Life 1.1.4 - Download für Android APK Kostenlos
Ich mochte diese App wirklich, bis das Update zurückkam. Das Update nahm Posen ein, die nicht heiß waren, wie die Sitzposition, die zum Entspannen oder etwas anderem verwendet werden konnte. Es dauerte auch, bis die Zunge aus dem Mund kam. Ich benutzte diese für Eiscreme, also bitte Bringen Sie ein neues Update mit Mundpositionen und Rouge
Laden Sie Gacha Life Apk latest 1.0.999 für Android herunter
Nun, BITTE werde die schreckliche Kleidung los, es lässt die Leute "Gacha Heat" absolut ekelhaft machen und wenn du die Haut zum Beispiel auf ... lila änderst, könntest du die Kleidung im gleichen Farbton lila machen. Was sie wie nackt aussehen lassen kann. Es ist nicht in Ordnung, und es ist dasselbe für den Gacha Club. ABER ich habe eine Möglichkeit, das zu beheben. Was ihr also tun müsst, ist, dass jeder, der spielt, den Hautton seines Charakters auswählt und dann die Farbe, die er gewählt hat, nicht in der Lage ist, diese Farbe für Kleidung zu verwenden.
Ich hab gacha Life schon sehr lange und es hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht, man kann seine eigene kleine Story machen (in dem einfach Screenshots macht und sie dann zusammen schneidet holt euch dafür zB Powerderektor, Inshot oder auch Kinemaster meine Empfelungen) aber sterben neue Version ist nicht so schön den es ist sehr viel weg zB die Zungenmünde oder ein paar Posen und der große Blush...😐☹️ Aber sonst ist die App super!😛
Ich LIEBE das Spiel❤😁 Man kann Charaktere gestalten wie man will und was ich am besten finde ist das man im Studio so viele Hintergründe hat. Ich mag das es animierte Posen gibt und auch animierte Hintergründe aber was ich machen würde sind mehr Charakter Slots und mehr Kleidung wie Röcke,T-shirt's,Hosen...Vielleicht auch mehr Farben aber im großen und ganzen liebe ich es einfach❤❤❤ 😍😁😘von mir kriegt ihr die verdienten 5 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟
Also "Ich" Liebe diese App, aber ich habe sie ausversehen gelöscht und jetzt kann ich die App nicht mehr ohne die neue Version herunter laden das macht mich echt traurig macht, denn diese App ist toll, weil nur drei Sterne
Es ist ein tolles Spiel, allerdings kam heute so ein Glitch und darunter musste ich es deinstallieren wirklich schade
Ich liebe diese App, aber es stört mich einpaar sachen:der 10 Blush ist nicht mehr so toll, der selbst aufblasender Kaugummi ist weg und dieser mund den so viele benutzt haben( der mund der die Zunge besser als alle anderen Zungen ausstreckt ) ich wünsche mir das wieder zurück auch wenn es bald gacha life 2 gibt will ich das diese App wieder die beste App auf meinem Handy ist. Es würde mich freuen, wenn sie meine Meinung beachten. Dann muss ich diese App nicht immer löschen und runterladen😔
Gacha Life ミニゲーム hjo
Ich liebe diese Anwendung! Ich denke, es ist das bisher beste Spiel und ich spiele es wirklich gerne. Es gibt jedoch ein großes Problem, das viele Menschen, mich eingeschlossen, betrifft und dazu geführt hat, dass wir alle unsere Daten und Charaktere verloren haben.Wenn ich zu Gacha Life gehe, ist die Seite, auf der meine Charaktere nicht da sind, und das Spiel bleibt sehr schnell glitchijg. Ich kann nichts drücken und mein Spiel ist jetzt seit ein paar Tagen so. Ich möchte meine Spieldaten wirklich nicht verlieren, aber es sieht so aus, als müsste ich mein Spiel löschen.
Es ist ein gutes Spiel, aber das Problem ist, dass, als ich zum Spielautomaten ging, es ein halbnacktes Mädchen zeigte und ich ging und etwas recherchierte und es sagte, der Entwickler fügte unangemessene Dinge hinzu, bitte entfernen Sie, dass meine Schwester dieses Spiel gespielt hat, bitte löschen Sie das, oder ich werde es tun Spiel melden danke
Dieses neue Update ist einfach insgesamt schrecklich. Ja, ich weiß, dass die Leute unangemessen waren, aber der Versuch, es wieder gut zu machen, war schrecklich, du hast Augen, Gesichter, Kleidung und Posen weggenommen, die nicht einmal schlecht waren. Ich meine, jetzt können sich Charaktere nicht hinlegen. Die Posen sind absolut schrecklich und sehen wirklich schlecht aus. Ich liebe diese Art von Spielen und habe das gelebt, aber jetzt ist es einfach seltsam ...
Kategorie Kostenlose Gelegenheitsspiele. Spiel id air.com.lunime.gachalife. Hinweise des Entwicklers Verkleide deine eigenen Charaktere,
Beeindruckend. Ein wirklich tolles Spiel. Weder pay-to-win, noch zu viel Werbung. Man kann tolle Charaktere erstellen, (das man sie nicht mehr nackt machen kann ist verständlich)spiele spielen und story's machen. Der Life-Mode hat ja auch ein paar Geheimnisse und was am coolsten ist: man kriegt am Anfang (zusätzlich, man muss nur auf den Geschenk-Button drücken) 20.000 Edelsteine gratis, ohne irgentwas zu machen. Ich liebe das Spiel wirklich sehr! Großes Lob an Lunime, die wirklich sehr gute Spiele machen!
Okay, zuerst macht es Spaß, den Charakter anzupassen, und dann ruiniert es ihn, indem es automatisch einen völlig anderen macht! Es gibt unzählige andere Dinge, aber alle handeln von verschiedenen Charakteren, die lustig erscheinen mögen, aber es ist NICHT glaub mir, dass Sie in diesem Fall an verschiedene Orte gehen und Charaktere finden können, und sie reden, aber Sie können nicht so langweilig reagieren, wenn Sie Lassen Sie Ihre eigenen Charaktere in einem anderen Spiel sprechen, nichts zu tun als zu tippen! LANGWEILIG! bitte nicht installieren! tschüss! und glaub mir!
Es ist schön, aber ich muss es wie im wirklichen Leben machen. Kochen Sie gerne, kaufen Sie sich eine Hausarbeit und gebären Sie ein Kind, verlieben Sie sich und andere Dinge. Wenn Sie das tun, erhalten Sie von allen 5 Sterne, und ich würde mich freuen, oh und wenn Sie könnten vielleicht Freunde und Familie zusammenbringen und zusammen spielen
Ich finde dieses Spiel super ich habe schon viele Charaktere gemacht Nur find ich es doof das seit dem neuen Update viele Posen und Münder weggemacht wurden ich würde mir für das nächste Update die Sachen zurückwünschen man kann auf Google zwar die alte Version runterladen jedoch geht das bei mir nicht da es nur bei Android klappt. Ich würde auch wieder 5 Sterne geben sobald die Posen und alles wieder zurück sind. Aber ansonsten macht diese App meeeeega viel Spaß ich finde es lohnt sich ❤️
If ein Macher von Gasha life das sieht bitte nehmt das Update zurück es ist nicht schön Mann kann jetzt lustigere Avatare machen aber das ist nicht immer das was die Leute wollen ihr habt den Großen Blush weg gemacht genauso wie die Zunge und der Saber Mund es würde mich freuen, wenn ihr auf mich reagiert und eine Antwort bekommt danke schön ❤️
Gacha Life ミニゲーム hjo
Traurig das mache Sachen man nicht mehr is wo ich so schöne Sachen machen wollte wie Haut Farbe war weg bei vielen wo ich nur so Blut Beine machen wollte oder diese Flecken sind weg :/ ich habe das immer für Eis essen genommen das sie so kleckert 😐 bin schon ein bisschen traurig 🥲 bitte macht das wieder rein 🥺
Auch dieses Spiel ist mega! Ich spiele es schon seit einem Jahr und Wow! Das einzige was mich stört ist das die Gachalife Charackter nicht nach vorne schauen can sondern nur nach links und rechts.. Ich würde mich freuen wenn es in Gachalife 2 möglich wäre die Charackter nach vorne, links, rechts und velleicht auch nach hinten schauen lassen! Velleicht auch mehr anzieh Sachen aber sonnst ist das Spiel sehr gut! ,♡